Natürlich schöne Fotos für eure Hochzeit

Oliver Garrandt - Fotografie

Heiraten 2015 mit Fotografen!

Das Jahr 2015 steht in den Startlöchern und wartet nur noch Weihnachten ab. Vielleicht liegt ja ein Verlobungsring unter dem Baum? Und dann gehts los.... PLANEN, wann wollen wir WO heiraten, wie viele Gäste, was soll uns das Ganze kosten dürfen und und und.
Natürlich und eben nicht bloß weil ich euch gerne fotografieren möchte, denkt daran. Einen Fotografen zu engagieren. Ob ich das bin, was ich mir natürlich wünschen würde, oder es ein Kollege von mir ist? Das bleibt natürlich frei bei euch. Es sprechen viele Gründe dafür:

  1. der Profi weiß was er da mit seiner Ausrüstung anstellt und sollte inzwischen Erfahrungen haben bezüglich Licht und Lokation.
  2. der Freund einer Tante von einem Arbeitskollegen, der immer so schöne Urlaubsbilder macht, mag ggf. nichts oder nur ein Taschengeld kosten. Aber wenn der den Job "versaut" wer soll ihm da böse sein?
  3. und wenn der Onkel eines Freundes am Abend keine Lust mehr hat, Feierabend macht oder gar am Tresen versumpft? Wer kann es ihm verübeln? So ein Tag ist lang und anstrengend und erfordert häufig mehr als eine Kamera.
  4. 100€ die Stunde? Soviel verdient ja nicht mal der Tischler! Der ist aber natürlich auch fertig, wenn er geht. Wenn der Klempner das Rohr geflickt hat, hat er Feierabend. Ich sitz noch mal die selbe Zeit allein an der Nachbearbeitung der Bilder. Und die Zeit für Beratung, Backups oder einfach nur Organisation und Fahrzeit nicht mal eingerechnet.
 So gibt es natürlich viele weitere Gründe sich einen Profi für den schönsten Tag ins Haus zu holen! Und 2015? Da sind immer mehr Termine vergeben. Juni und August an den Wochenenden fast ausgebucht!
Und nun kommt ihr :) Ich freue mich natürlich auf jede Anfrage. Ob nun für 2 oder 12 Std., ich bin da, wo immer ihr euch ein Ja-Wort geben wollt.