Natürlich schöne Fotos für eure Hochzeit

Oliver Garrandt - Fotografie

Hochzeiten!!! Planungen und Gespräche für 2016 laufen auf Hochtouren

Noch ist nicht wirklich Winter 2015 und schon laufen die Planungen und Vorbereitungen für Hochzeiten in 2016 auf Hochtouren!
Bestimmte Termine sind wie jedes Jahr sehr begehrt und wenn du deine Hochzeit planst, würde ich nicht all zu lange zögern wenigstens eine "unverbindliche" Reservierung anzufragen. Termine zu reservieren ist kostenlos, kann aber für dich bedeuten, (d)einen (Wunsch-)Fotografen mit an Bord zu haben oder aber wenigstens EINEN der Guten an deiner Seite zu wissen.
Scheut euch nicht eine e-Mail zu senden oder über das Kontaktformular auf mich zu zu kommen. Ich freue mich von euch zu hören. Letztlich sind meine Angebote nur Angebote, über die immer im Detail gesprochen wird, um DEIN Hochzeitspaket zu schnüren.