Natürlich schöne Hochzeitsfotografie

Oliver Garrandt - Fotografie

500+

Seit dem ich damit angefangen habe Hochzeiten zu fotografieren, bin ich nun im Frühjahr sicher über die 500ste Hochzeit gestolpert und gelaufen :)
Meine Güte, die Zeit ist toll gewesen und kann auf Grund der gewachsenen Erfahrung nur noch besser werden. Die Liste meiner bereits besuchten Ämter werde ich demnächst aktualisieren und damit auch zeigen, wo ich schon wieder überall gewesen bin.
Gleichzeitig ist das Jahr 2019 bis zum Oktober quasi gelaufen. Ich freue mich weiterhin sehr über Anfragen, aber muss gleichzeitig sagen, das kurzfristig nicht mehr so viel möglich ist.
Anfragen für 2020 laufen bereits und wer unsicher ist, ob ich der richtige Fotograf für euch bin? Wir können uns gern vorher kennenlernen und eure Wünsche und Fragen besprechen. Mir ist wichtig, das ihr glücklich werdet. Von daher können wir auch über Skype kommunizieren oder oder oder.

PS.
Gleichzeitig wird im Hintergrund meine Webseite erneuert. Ich hoffe, die Arbeiten sind schnell und vor allem reibungslos erledigt und ihr stolpert beim surfen nicht über einen der kleinen Baustellen.
Bis bald im neuen Gewandt
Olli