2021 neigt sich dem Saisonende

und auch, weil ich anfangs eher verhalten optimistisch war, bin ich nun doch einigermaßen zufrieden mit dem Erreichten.
Immerhin sind zur Liste meiner Kirchen und Standesämter an denen ich gearbeitet habe:
#Baltrum
#Lensahn
#Harsefeld
#Wildeshausen
#Norderney
#Klütz inkl. Boltenhagen
#Stralsund
#Warnemünde
#Sassnitz
#Scharbeutz
#Pellworm
#Sylt
#Wilster
#Bräudigams Wildwechsel und zuletzt
#Prenzlauer Berg (Standesamt)

hinzugekommen.
Wenn euer Wunschamt oder auch eure Kirche noch nicht mit dabei war… Wie ihr sehen könnt, ich arbeite “überall”, wo ich hin kommen kann.
Aber bis zur Hochzeitsmesse im November ist es noch ein bisschen hin. Vieleicht schaffe ich es ja schon vorher euch von meiner Arbeit zu begeistern.
Ich freu mich auf euch.
Bleibt gesund und genießt den Spätsommer 🙂

Du magst vielleicht auch