kontakt zu mir

Hallo 🙂 Ja, da bin ich…
Gleich vorweg; ich liebe Hochzeiten, die kleinen und großen Geschichten des Tages mit meiner Kamera einzufangen und eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen.
Dabei ist die Liste meiner Paare so lang wie die der Orte an denen ich bereits gearbeitet habe. Von Köln bis Dresden, von Glücksburg bis Oberstorf; ich bin bisher an über 150 verschiedenen Orten gewesen und bis auf Helgoland, Borkum und Jiust auch so ziemlich jede Insel auf der geheiratet werden kann. Und außer dem Saarland, war es bisher auch jedes Bundesland; inkl. Mallorca. Es sind noch keine Tausend Hochzeiten gewesen und doch JEDE Hochzeit war und bleibt für sich einzigartig.

Ich freue mich mit euch wiederkommen zu dürfen.

das bin ich

Schreibt mir von euch, eurer Geschichte, was ihr euch wünscht, was euch wichtig ist und auch, was euch auf der Suche nach eurem Fotografen nervt.
Jede Info über Zeit, Dauer und Ort eurer Anfrage helfen mir und euch natürlich auch, schnellst möglich die richtige Antwort zu bekommen 🙂

WordPress contact form by 123FormBuilder