nun sind es ca 600

Endlich ist meine Webseite auf ein neues CMS umgestellt und ich kann mich wieder der Fotografie und Bildbearbeitung widmen. Auf den ersten Blick scheint es ein Massengeschäft zu sein. ABER dem ist mit nichten so. Immerhin sind es schon an die 600 Paare, die ich im Standesamt, in der Kirche, am Strand, in den Bergen, auf einem Schloß, in einem Flugzeug oder auf einem Schiff oder sonst wo auch immer vor während und nach deren Start ins gemeinsame Abenteuer Ehe begleiten durfte.
Jedes Paar bekommt von mir eben nicht nur ein paar Bilder, sondern auch einen großen Erfahrungsschatz und dazu Besonnenheit und Ruhe.
Ich weiß noch nicht wieviele Jahre ich das weiter machen werde, aber wenn ich die 750 oder gar 1000 zusammen habe, wird es sicherlich eher Zeit drüber nachzudenken. 🙂
Bis dahin freue ich mich auf viele, viele tolle Paare, Gesellschaften, Orte, Locations, Shootings. Einfach das, was EUCH ausmacht. Denn jedes Paar ist doch anders und somit einzigartig.
Lieben Dank euch 🙂

Du magst vielleicht auch