Trau dich! 2020 in Hamburg?

Streiche20_Setze21

Hallo Freunde, Interessenten, Kunden und alle andern Besucher

eigentlich wäre es längst notwendig gewesen, Werbung für die Hochzeitsmesse zu machen. Seit so ungefähr sechs Jahren hab ich meine Arbeiten und mich dort präsentiert.
2020 ist alles anders. Und nun auch endlich offiziell:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Garrandt, heute müssen wir Ihnen leider mitteilen, was Sie sicher bereits geahnt haben. Dies fällt uns mehr als schwer, ist aber leider unumgänglich, denn von den behördlichen Verfügungen, die ab heute bis Ende November gelten, sind auch Messen in diesem Zeitraum betroffen. ENDE
Geahnt hab ich es schon einige Zeit und daher auch weitere Planungen schon frühzeitig eingestellt. Aber natürlich stehe ich euch trotzdem im Rahmen der eingeschränkten Möglichkeiten zur Verfügung und nach den Beschränkungen erst recht. Für das zweite Februarwochenende 2021 wird es sehr wahrscheinlich den Nachholtermin geben.
Das heißt Valentinstag auf einer Hochzeitsmesse. Wenn das mal nicht romantisch ist 🙂
Hoffen wir auf also das Beste und freuen wir uns alle auf ein paar ruhige Wochen im Social Distancing.

Bleibt gesund und munter. Bald geht es ganz sicher wieder leichter zu Heiraten, zu Küssen, sich in den Armen zu liegen, zu Fotografieren, zu Lachen und und und. Egal ob mit oder ohne Maske!

Du magst vielleicht auch