Zeit ohne Ende

Da es ja auf Grund der Beschränkungen bei Feiern dieses Jahr wesentlich weniger große Feiern gibt, kann ich euch und allen interessierten Paaren ab Oktober bis Februar des kommendes Jahres noch viele, viele freie Wochenenden anbieten. So einiges ist in das kommende Jahr verschoben worden und ich möchte natürlich nicht nur herum sitzen.
Gerade auch sehr, sehr gerne begleite ich kleine ganz private Hochzeiten auf dem Amt, wo auch immer sie stattfinden sollen.
Ballonspiegelung Wangerooge
Das ist natürlich auch in eigener Sache, aber gerade davon sollten ja auch gute Bilder entstehen. 😉 Besonders, wenn man diese dann der Familie zu Weihnachten, zur großen Feier nächstes Jahr oder einfach für sich privat haben möchte.
Als Angebot ist das ab 150 € für die erste Std. zu haben. (außer auf den Nordseeinseln, da die Anreise dort etwas teurer ist.)


Du magst vielleicht auch