2021 steht bereit und das Fest der Liebe….

Weihnachten, das Fest der Liebe, Verlobungen und Familie ist nun vorbei. Dabei haben sich so viele Menschen erhofft, mit ihren Liebsten feiern zu können. Wenigstens im engen Rahmen, war das so dann auch möglich und die Hoffnungen für 2021 sind sehr, sehr hoch.
Es kommt also doch endlich bald ein normales Leben mit Feiern und Festen.

Es wurde mit den Impfungen gestartet und somit sind wohl die Hoffnungen groß, daß IHR in 2021 eure Hochzeit in dem Rahmen feiern könnt, wie IHR es euch gewünscht habt. Damit können WIR besser planen und meine Partner und ich freuen uns unendlich darauf, euch zu begleiten. Da 2020 irgendwie ja nun nicht zählt, hab ich auch die Preise von 2020 für 2021 übernommen. Euer Vorteil ist auch meine Freude. Solide kalkuliert und wie immer ALL Inkl. Preise 🙂

Kontakt: Meldet euch einfach 🙂

Du magst vielleicht auch