Langsam nimmt das neue Jahr Fahrt auf :)

Letzten Sommer war trotz oder auch gerade wegen der besonderen Umstände KEIN Jahr wie jedes andere.
Aber 2021 ist immerhin schon soweit geplant, dass ich überlege auf den Stand auf der Hochzeitsmesse zu verzichten.
Was denkt ihr über Hochzeitsmessen?
Ist es sinnvoll sich dort vorab kennenzulernen oder reicht es euch, hier einen vertrauenswürdigen Auftritt zu haben und den Kontakt (bis auf eine eventuelle Vorbesprechung / ein Kennenlernen) über das Web laufen zu lassen. Nach euren Erfahrungen kann ich ja schlecht fragen. Jedenfalls hoffe ich das nicht. Soll doch jede Hochzeit einzigartig und einmalig bleiben. 🙂
Wenn nicht auf der Messe, dann hier? –>
Juni, Juli August sind die Monatsmitten noch frei für euch und ab September könnt ihr euch das noch fast aussuchen.
Ich freu mich auf euch, bleibt gesund.

Du magst vielleicht auch