Bilder mal nur in SchwarzWeiß

Hallo zusammen,
ich möchte euch (Interessenten und Interessierten) die Möglichkeit anbieten, eure Hochzeit in SchwarzWeiß zu fotografieren und euch die Bilder auch nur in SW zukommen zu lassen. Dafür würde ich euch ein paar verschiedene Varianten zur Auswahl stellen.Ich gehe schon länger mit dieser Idee spazieren und würde euch dazu ein entsprechendes Angebot unterbreiten.

Das wäre sicherlich günstiger als in Farbe. Wenn ihr eure Bilder dann doch noch mal in Farbe benötigt, könnt ihr diese auch nachträglich noch mal erwerben. Was haltet ihr davon? Ich persönlich halte SW einfach für ausdrucksstärker und noch mehr auf das Ziel/den Bildinhalt fokussiert. Eine Auswahl von Bildern aus der Vergangenheit hab ich euch natürlich auch hinzugefügt.Teilen und Verlinken ist wie immer ausdrücklich erwünscht.

Bleibt gesund und liebe Grüße euch Oliver

Du magst vielleicht auch