Covid… Ja sorry, muss auch sein ;)


Hallo Freunde und Interessenten, Kunden und Besucher,
Corona ist ja nun leider in aller Munde und beschäftigt auch meine geplanten Termine / Hochzeiten dieses Jahr.
Derzeit schaut es ja so aus, das echte Planungen kaum mehr machbar sind. Und daher gibt es für viele auch kurzfristig gerade im Mai und Juni 2020 viele offene Termine und die Möglichkeit auch private Shootings / Portraits usw zu machen.

Ebenso wie viele, viele Künstler, Musiker, Fotografen, Soloselbständige usw. bin natürlich auch ich von der Krise betroffen, ohne wirklich etwas tun zu können. Aber ich bin und bleibe für euch da.
Einerseits könnte ich nun wie alle anderen in das selbe Horn stoßen und darüber jammern. Und ehrlich gesagt fühle ich mich auch danach.
Aber dann wiederum gibt es natürlich auch “noch” die Chance, Dinge zu tun, die liegen geblieben sind oder Projekte in Angriff zu nehmen, an die man nicht gedacht hat. Zum Beispiel meinem Mini-Me / Zwerg / Sohn ein Baumhaus zu bauen… 😉 Und siehe da? Es steht.
Das kann natürlich nicht jeder machen. Jeder von euch kann evtl. etwas realisieren, was Zeit kostet nicht jedoch eben viel Geld. Mal schauen, was ich da noch alles erledigt bekomme, bevor ein halbwegs normales Leben mit und vor allem für euch möglich ist. Bis alles wieder “normal” ist, bleibt das Motto:


Du magst vielleicht auch