Endlich, 2022 war gestern und somit ist der Blick ganz nach vorn gerichtet

Daher starten wir das neue Jahr mit einer neuen Hochzeitsmesse. Itzehoe, war leider, ähnlich wie Glücksburg, sehr, sehr mau besucht. Ob das an den Standorten, der Werbung oder einfach an Kleinstädten lag? Nun ja, die Fehlersuche dafür ist nicht mein Thema und auch nicht meine Aufgabe.
Daher blicke ich einfach nach vorn und werde wieder nach Hamburg kommen. Dort waren die letzten Jahre noch immer die besten und auch erfolgreichsten Messen 🙂

AM 21. und 22. Januar in den Messehallen Hamburg –> Hochzeitstage
https://hochzeitstage.de/#tickets

Die Tickets sind nicht sonderlich günstig, wie ich finde, aber ich denke, es lohnt sich!!!
Und wenn ihr mich zufällig auch noch für wenigstens 3 oder 4 Stunden bucht, erstatte ich euch natürlich den Eintritt!