Langsam gehts in Endphase

Es sind nur noch wenige Trauungen dieses Jahr im Kalender und mit der Endphase 2022 wird auch der Start 2023 eingeläutet. Das heißt, es geht wieder auf die Messe.
Eigentlich waren nun derer zwei geplant. Bei einer warte ich noch auf die Bestätigung für den Platz und die erste Messe in Glücksburg ist schon in nicht mal mehr drei Wochen! Ihr braucht Freikarten? Einfach eine Mail schreiben 🙂
Ich werde auf einer eher kleinen Messe im Schloß Glücksburg am ersten Oktoberwochenende auf EUCH warten und dort für euch Rede und Antwort stehen. Egal ob es zu den Preisen, den Bildern, der Vorbereitung für eure Hochzeit oder oder oder ist.
So zum Beispiel zu den Ringen. Die zwei haben sich, wie im Bild zu sehen ist, mal NICHT für klassische Eheringe entschieden. Jeder der zwei sollte und wollte einen Ring, den es passend zu sich und seinem Stil immer gern trägt, ohne den typischen Look von Eheringen Rechnung zu tragen.
Ich freue mich auf eure kreativen Ringe, egal ob extravagant oder klassisch. Solange es EUCH glücklich macht, ist es das Richtige für euch.