Langsam werden die Tage ruhiger…?

Man glaubt es kaum, aber schon jetzt wird es langsam ruhiger. Aber nach dem es am letzten Wochenende mal wieder eine „Metal – Hochzeit“ gab, scheinen die nächsten Wochen, mit wenigen Ausnahmen, wieder etwas klassischer zu werden.
Habt ihr eine Goth oder Metal Hochzeit und wollt keinen Fotograf, der selbst lieber nur Schlager hört? Ich bin wie immer gerne mit dabei 🙂
Eigentlich gibt es auch kaum News zu verbreiten. Aber eine Webseite will gepflegt werden und somit gibts auch hier wieder ein Lebenszeichen.

PS. Um das DOOFE Thema Geld kurz anzureißen; ich werde nur minimale Preisanpassungen zum nächsten Jahr durchführen. Es bleibt also vieles beim Alten. Aber mit hoffentlich bald, einer weiteren „neuen“ Kamera und einem neuen Assistenten / Second Shooter.

Du magst vielleicht auch