Ungewöhnliche Location/ungewöhnliches Motto?

Nicht jede Hochzeit ist gleich. Da gibt es die kleinen intimen Hochzeiten zu Zweit! Ganz allein irgendwo nur für sich. Und dann gibt es die RIESEN Feten (bald wieder) 🙂 Am besten mit 150 Gästen in einer tollen Location, wo man die ganze Nacht durch tanzen will. Und dazwischen gibt es eine ganze Menge an Abstufungen. Wobei sich derzeit noch die meisten Hochzeitsfeiern bei der Familie im engen Freundeskreis abspielen.
All das ist toll. Und ich LIEBE es euch dabei zu begleiten. Ob nun in Dänemark am Strand, auf Mallorca in einer Finca oder in London very british! Ich bin gern überall mit dabei.

Aber NUN suche ich für meine Webseite und für euch auch, die ungewöhnlichen Sets.
Sei es eine Goth-Metal Hochzeit komplett in Schwarz/und einer möglichen Kontrastfarbe? Sei es an einer wirklich ungewöhnlichen Location (auf dem Brocken oder an einem Gletscher?) Oder eben ein ganz besonderes Motto (Starwars, Mangas, 70iger Jahre usw), welches sich nicht bloß in der Deko wiederspiegelt, sondern auch eure Gäste und Eure Kleidung mit einbezieht.
Wenn das bei euch der Fall sein sollte, seid ihr gerade richtig!!! Ich suche euch.

Kontaktiert mich und ich mach euch ein besonderes Angebot. Damit es nach eurem Tag nicht nur die Handyfotos á la Instagram gibt.

Du magst vielleicht auch